Cover von Dem Autoknacker auf der Spur wird in neuem Tab geöffnet

Dem Autoknacker auf der Spur

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Möwenthal, Anni; Loewe Verlag GmbH ::[Verlag]::
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: rot Erstes Lesen Moew / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Johnny ist ein Pflegekind und wird deswegen an seiner Schule von 3 Jungen gemobbt. Als Autos auf dem Lehrerparkplatz aufgebrochen werden und Johnnys Mütze im Auto gefunden wird, wird er auch noch verdächtigt, ein Krimineller zu sein. Wie kann Johnny seine Unschuld beweisen? Ab 8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Möwenthal, Anni; Loewe Verlag GmbH ::[Verlag]::
Verfasserangabe: Anni Möwenthal
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik rot, Erstes Lesen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-1439-2
Beschreibung: 1.Aufl, 59 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch