Cover von Benjamin - ein kleiner Fisch mit großem Mut wird in neuem Tab geöffnet

Benjamin - ein kleiner Fisch mit großem Mut

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Kinderbibliothek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024

Inhalt

Benjamin ist klein und ein bisschen schüchtern. Als ihn eine Bande bei sich aufnimmt, fühlt er sich geschmeichelt. Denn er glaubt, dass sie von allen Fischen bewundert wird. Doch bald muss er feststellen, dass die anderen Angst vor der Bande haben. Benjamin muss eine Entscheidung treffen...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio
Verfasserangabe: Rocio Bonilla ; ins Deutsche übertragen von Katja Hermentokrax
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-4566-9
Beschreibung: Deutschsprachige Erstausgabe, 1. Auflage, 44 ungezählte S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbuch