Cover von Der war's wird in neuem Tab geöffnet

Der war's

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli; Hoven, Elisa
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch ab 10
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: grün Krimi Zeh / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In der 6a ist ein Verbrechen geschehen: Marie, dem beliebtesten Mädchen der Klasse, wurden die Pausenbrote gestohlen. Schnell scheint klar, dass nur einer als Täter in Betracht kommt: Konrad. Der ist neu in der Klasse und hat noch keine Freund*innen gefunden. Statt auf dem Schulhof verbringt er die Pausen im Klassenraum. Wer soll es denn sonst gewesen sein?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli; Hoven, Elisa
Verfasserangabe: Juli Zeh ; Elisa Hoven
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik grün, Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-646-93844-9
Beschreibung: Originalausgabe, 152 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch, Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch ab 10