wird in neuem Tab geöffnet

Rocky Balboa

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Centry Fox Home Entertainment
Mediengruppe: Blu-Ray
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Blu-ray G 7436 Action Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 60-jährige Ex-Boxweltmeister Rocky Balboa nimmt eine Herausforderung des weit jüngeren amtierenden Weltmeisters an und steigt noch einmal in den Ring. Mit seinen bewährten, aber hoffnungslos veralteten Trainingsmethoden macht er sich körperlich und geistig fit und stellt sich der Herausforderung. (Filmdienst)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie und Buch: Sylvester Stallone. Darst.: Sylvester Stallone ; Burt Young ; Antonio Tarver ; Geraldine Hughes ; Milo Ventimiglia ; Tony Burton ...
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Centry Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray, Action, G 7436
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 Blu-ray (ca. 102 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Blu-Ray