wird in neuem Tab geöffnet

Hände weg von Mississippi

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Ismaning, Euro Video
Mediengruppe: DVD Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVDK 9073 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die 10-jährige Emma freut sich wie jedes Jahr auf ihre Ferien, die sie bei der Oma auf dem Lande verbringen darf. Doch diesmal erwartet das Mädchen ein besonders Abenteuer. Omas Nachbar Klipperbusch ist verstorben und hat offenbar alles seinem fiesen Neffen Gansmann vermacht. Der verhökert Emma gleich das alte Pferd Mississippi. Dann erfährt Gansmann jedoch, dass er nur erbt, wenn er das Pferd pflegt. Damit wird sein krimineller Instinkt geweckt. Denn er muss die Stute zurückhaben... (prisma)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Detlev Buck. Darst.: Zoe Mannhardt ; Katharina Thalbach ; Christoph Maria Herbst ...
Jahr: 2007
Verlag: Ismaning, Euro Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (96 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD Kinder