Cover von Die Queen wird in neuem Tab geöffnet

Die Queen

Elizabeth II. - Als junge Frau wurde sie zur Königin, als Königin wurde sie zur Legende : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bast, Eva-Maria
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Historisches Bast / Neuerwerbungen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Queen Elizabeth II: In den Jahren von 1944-1953 war sie noch keine Königin, sondern nur die Prinzessin und doch waren die Jahre prägend: Sie lernte Prinz Philip kennen und lieben, wurde Mutter und wuchs in ihre zukünftige Rolle als Monarchin hinein. Bedeutende Frauen, die die Welt bewegten, Band 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bast, Eva-Maria
Verfasserangabe: Eva-Maria Bast
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Historisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06378-4
Beschreibung: 365 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane