Cover von Sturm-Trilogie - Nächte des Sturms wird in neuem Tab geöffnet

Sturm-Trilogie - Nächte des Sturms

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2001
Verlag: München, Blanvalet Verlag in der Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Große Gefühle Robe / Neuerwerbungen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Tagträume scheinen dem musikalisch hochbegabten Shawn Gallagher neben seiner Tätigkeit als Koch im familieneigenen Pub völlig zu genügen. Weder Brenna O’Toole, seine beste Freundin, noch seine Geschwister Aidan und Darcy können verstehen, dass er nicht mehr aus seinem Talent macht. Doch seine Sehnsüchte liegen in einer anderen Welt voller Musik, Mythen und Magie – bis sich ganz heimlich und völlig unerwartet die Liebe zu einem temperamentvollen rothaarigen Lockenkopf in sein Herz schleicht …
 
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2001
Verlag: München, Blanvalet Verlag in der Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Große Gefühle
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7341-0957-7
Beschreibung: 412 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Romane