wird in neuem Tab geöffnet

Die Feuerzangenbowle

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: [München], Kinowelt Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVD G9683 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der erfolgreiche Schriftsteller Dr. Pfeiffer stellt bei einer abendlichen Feuerzangenbowle mit Freunden fest, daß er die "eigentliche" Schule nie kennengelernt hat, da er durch einen Privatlehrer erzogen worden ist. Darauf beschließt er, noch einmal die Schulbank zu drücken, wobei er mit seinen Streichen nicht nur die Schule, sondern sein ganzes Heimatstädtchen auf den Kopf stellt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Darst.]: Heinz Rühmann ; Karin Himboldt ; Hilde Sessak ... Regie: Helmut Weiss
Jahr: 2004
Verlag: [München], Kinowelt Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD : ca. 92 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD