wird in neuem Tab geöffnet

Eine Weihnachtsgeschichte

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: DVD G9681 Weihnachten Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im London des ausgehenden 19. Jahrhunderts lebt der alte Geizhals Ebenezer Scrooge. Der er selbst an Weihnachten nicht über seinen Schatten springen kann, erfährt er gleich mehrere geisterhafte Heimsuchungen: Sein verstorbener Kompagnon Marley erklärt ihm, dass er seine einstige Hartherzigkeit bitter bereut und prophezeit Scrooge ein düsteres Ende, wenn er sich nicht noch ändern sollte. Dann erscheinen Scrooge auch noch die Geister der Weihnacht, die ihm überdeutlich demonstrieren, wohin seine Herzlosigkeit führen wird ... (prisma)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie und Drehb.: Robert Zemeckis. Darst.: Jim Carrey ; Gary Oldman ; Colin Firth ...
Jahr: 2010
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD, Weihnachten
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (ca. 92 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD